Margarete Cziesla

Klang- und Heilpädagogin


Klang fasziniert mich.

Klang gleicht aus.

Klang ordnet.

Klang zentriert.

Klang führt zu einer tiefen, erholsamen Entspannung. 

 

Immer wieder begegneten mir in den letzten 30 Jahren Klangschalen.

Ich kaufte sie mir und später das Buch. Klangschalen …

2010 entschloss ich mich zu der Grundausbildung  bei Peter Hess. Eine Intensiv-Woche in der Rhön.

Meine Faszination wurde noch größer – nach und nach belegte ich die Seminare und wurde Klangpädagogin. Die integrative Kindertagesstätte, die ich zu dieser Zeit leitete, wurde zum Klangkindergarten. Ich versuche seither, diese Begeisterung für den Klang weiterzugeben … weiterzutragen … Die Erlebnisse der Wirkung des Klanges auf andere und auf mich bestärkten mich immer wieder auf diesem Weg. Heute freue ich mich, in meinem Rentenalter, Seminare, Klangmassagen zu geben und in stetigem Austausch zu sein. Lassen sie sich anstecken!

Mein Klangfluss-Raum